logo
jtemplate.ru - free extensions for joomla

Männertreff

logo_maennertreff


Vier bis fünf Mal im Jahr treffen sich Männer zu ganz unterschiedlichen Anlässen. Gemeinsame Erlebnisse in der Natur, interessante Events und viel Spass bieten Gelegenheit lebendige und tragende Beziehungen untereinander zu pflegen. Das Angebot richtet sich an Männer, denen geistliche und moralische Werte nicht egal sind.

Immer mal wieder etwas machen mit Kollegen und Freunden, was man alleine nicht machen würde oder kann. Dies ist ebenfalls ein Anliegen unseres Männertreffs MaNus.

 

Nächster Anlass: Samstag, 3. Februar 2018

Wir verbringen einen erlebnisreichen Schneetag in den Voralpen! Nach einem feinen Fondue-Zmittag nimmt uns Christian Siegle auf eine leichte Winterwanderung mit, wir sind dazu in zwei Gruppen entweder auf Winterwanderwegen (ohne Schneeschuhe) oder im einfachen Gelände mit den Schneeschuhen unterwegs.

10:00 Uhr ist Abfahrt beim Kirchgemeindehaus; es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Kosten: CHF 40.- (Der Betrag soll kein Grund sein, nicht teilzunehmen. Bitte melde dich bei Beat Schneider: schneider-beat@bluewin.ch)

Anmeldung bis 20.01.2018 an hp.hess@gmx.ch.
Bitte mitteilen, ob Schneeschuhe vorhanden sind oder organisiert werden müssen.

download_buttonFlyer «MaNuS 03.02.2018»


kontakt_buttonPeter Knecht, Telefon 044 853 24 50

banner_foerderverein

© Reformierte Kirche Steinmaur-Neerach