logo
jtemplate.ru - free extensions for joomla

Life on Stage

LOS Web Banner 2017

Jetzt ist es soweit! Das Life on Stage in der Stadthalle Bülach ist gestartet! Komm vorbei uns lass dich berühren von den verschiedenen Lebensgeschichten, die uns von leidenschaftlichen Schauspielern, Musikern und dem ganzen Team dahinter präsentiert werden.

Das Life on Stage 2017 in der Stadthalle Bülach verfolgt das Ziel, möglichst vielen Menschen von Jesus und dem Evangelium erzählen zu können. Dafür wurden in aufwändiger Arbeit drei verschiedene Lebensgeschichten zu einem genialen Musical umgeschrieben, welches dann mit einer Predigt von Gabriel Häsler (Netzwerk Schweiz) abgerundet wird.

Als Trägergemeinde sind wir bei diesem genialen Projekt mit vollem Engagement dabei. Alle wichtigen Informationen, u.a. über die Musicals, die Trainingskurse, die Gebetsinitiative oder auch Sponsoring findest du in dem Mitarbeiterhandbuch (für alle zum Mitnehmen!), welches im Kirchgemeindehaus und in der Kirche aufliegt
Die Aufführungen sind wie folgt:

5. & 6. Dezember, 20.00 Uhr: Die Geschichte von Manuela und Vladimir - Zerbrochenes Familienglück
7. & 8. Dezember, 20.00 Uhr: Die Geschichte von Rebekka - Wilde Jugend
9. Dezember, 20.00 Uhr: Die Geschichte von Claudia - Suche nach Heilung
10. Dezember, 16.30 Uhr: Die Geschichte von Claudia - Suche nach Heilung

Bis bald, am Life on Stage!

 

Für Fragen und weitere Informationen:
Pfr. Samuel Hertner; 044 858 01 88; s.hertner@refsteinmaur-neerach.ch

 

© Reformierte Kirche Steinmaur-Neerach